Unser Jugendgruppe

Der Tauchsportclub Greifswald e.V. kümmert sich aktiv um die Jugend. Wir bieten Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit nicht nur das Tauchen mit Flossen, Maske und Schnorchel zu erlernen, sondern es auch mal mit einem Tauchgerät zu probieren. Natürlich gehören ein wenig Theorie und viel Wissenswertes über das Tauchen und die Unterwasserwelt dazu.

Wer kann mitmachen?

Im Moment ist die Kapazität unserer Jugendgruppe ausgeschöpft. Wir können momentan leider keine neuen Mitglieder aufnehmen. Wenn dies wieder möglich ist, teilen wir Ihnen an dieser Stelle wieder mit.

Was erwartet Euch?

• Jeden Mittwoch findet Tauch- und Schwimmtraining in der Schwimmhalle Greifswald statt.
  • Die Teilnahme an Clubveranstaltungen/Clubfeiern ist erwünscht.
  • Im Sommer findet an heimischen Seen ein traditionelles Jugendcamp statt.
  • Welche Voraussetzungen müsst Ihr mitbringen?
  • Einverständnis der Eltern
  • sichere Schwimmfähigkeiten
  • ärztliche Bestätigung der Tauchtauglichkeit

Unser Jugend-Training findet  mittwochs von 17.00 bis 18.45 Uhr im Freizeitbad Greifswald statt.

Tauchsportclub Greifswald e.V.
Bankverbindung Internet: www.tsc-hgw.de
c/o Sandra Töpfer-Hühr Volksbank Raiffeisenbank eG Greifswald E-Mail: info(a)tsc-hgw.de
Kemnitz-Meierei 8a IBAN DE49 1506 1638 0000 0817 01